1109_2

Taubenreuther – Neuer Europa-Importeur für Rhino-Rack


Rhino-Rack Australien hat die Taubenreuther-Gruppe als neuen Importeur für Europa benannt. Mit Ausnahme von Frankreich, das durch die DLD-Gruppe bedient wird.

Rhino-Rack ist eine renommierte australische Firma, die sich auf die Herstellung und Entwicklung von Dachträgern spezialisiert hat und deren Produkte sich in den letzten 17 Jahren sowohl auf der Straße als auch unter härtesten Bedingungen „down under“ bewährt haben.

Die innovativen Trägersysteme von Rhino-Rack bieten Anbaumöglichkeiten für PKW, 4x4 Fahrzeuge, Pickups und Transporter. Sie sind für den Freizeitbereich, den gewerblichen Einsatz wie auch für das „Abenteuer“ konzipiert und entwickelt worden.

Die Benennung der Taubenreuther-Gruppe mit Vertriebsbüros und Lagerstätten in 14 Ländern Europas ist ein wesentlicher Schritt von Rhino-Rack, um seine langjährige Partnerschaft im Exportmarkt Europa zu festigen. Geoff Cropley, Exportmanager von Rhino-Rack, erklärte dazu heute: „Ich bin absolut begeistert, dass wir die Taubenreuther-Gruppe, die seit den 60er Jahren auf eine seriöse Vergangenheit mit weltweit bekannten Marken zurückblicken kann, für uns gewonnen haben".

Die informative und verständliche Rhino-Rack Website mit Produktvideos, Fotogalerien, Selektionsmöglichkeiten und Montageanleitungen kann in vielen Sprachen aufgerufen werden, darunter auch in deutsch.

Für weitere Kontakte steht Geoff Cropley, Export Manager, Rhino-Rack Australia oder bei Taubenreuther in Kulmbach, Thomas Schoberth, Sales Manager zur Verfügung.


Download: Bild 1 in großer Auflösung

Download: Bild 2 in großer Auflösung

Download: Bild 3 in großer Auflösung



Pressekontakte: Taubenreuther Website, Mail an Taubenreuther




Alle Newsletter ansehen »
Newsletter abbestellen »



Der Offroad, Onroad und Outdoor Newsletter erscheint bei:
Redaktionsbüro WortGetriebe, Bussardstr. 5, 82166 Gräfelfing
Tel. 089/89860450, Kontakt: t.gerstl@wortgetriebe.de, www.WortGetriebe.de